Warum O2
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Trotz fristgerechter und aktzeptierter Kündigung


Adolf Bxxxxx: Ich hatte meinen Vertrag mit ihnen fristgerecht gekündigt.
Eine Bestätigung von Ihnen liegt vor. Warum buchen Sie weiterhin ab?Mit
unfreundliche GrußAdolf Bxxxxx


DAS HEIßT SIE ZIEHEN GARNIchts EIN!
Ich dachte sie sind ein seriöser Laden. Falsch gedacht.
Scheiß O2  !!!!

-----Original Message-----
Date: Thu, 06 Nov 2014 22:46:01 +0100
Subject: *SPAM* Ihre Online-Rechnung von o2
From: "o2 Team"
To: <xxxx_xxxxxx@t-online.de>

o2 - Ihre aktuelle Rechnung

*********************************************************

Guten Tag Herr Bxxxxx,

Ihre aktuelle Rechnung für den Abrechnungszeitraum
01.10.2014 - 31.10.2014 liegt für Sie bereit.
Darin wird für Ihre Kundennummer 6007596434 ein
Gesamtbetrag von 39,99 EUR ausgewiesen.

Der offene Rechnungsbetrag wird von Ihrem Konto am 13.11.2014
eingezogen.ird weiterhin abgebucht.
Hatte fristgerecht gekündigt. Trotzdem wird abgebucht.
Bin stinksauer.

0176xxxxxxxx

Adolf Bxxxxx

 

EDIT: Daten anonymisiert.


icon

Lösung von o2_Marc 16 November 2014, 17:31

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43 Antworten

Habe das gleiche Problem.
Mit O2 zu kommunizieren geht überhaupt nicht.
Mittlerweile glaube ich das sind Betrüger.
Abbuchungen trotz ordnungsgemäß gekündigtem Vertrag und Kontaktaufnahme nicht möglich !
Bitte lies die Antworten, die dir gegeben wurden. Wenn du sie nicht verstehst, erklären wir sie dir sehr gerne.

Es ist nicht möglich mit O2 aus dem Ausland in Kontakt zu treten. Nachdem ungerechtfertigte Abbuchungen vorgenommen wurden.
Email Adressen von O2 gehen alle nicht.
Nochmal.
Ein Betrügerladen !
NIE WIEDER !
Richtig.
Das so ein Drecksladen überhaupt existiert ist schon eine Frechheit.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@AddyBecker: Bleib bitte in deinem Thread.

Und wie dir hier bereits erklärt wurde hat die Abbuchung schon seine Richtigkeit. Du musst nur lesen...

Garnichts sag ich mehr dazu.
Habe den ganzen Dreck meinem Anwalt gegeben. Falls noch eine Abbuchung erfolgt gibt's eine Anzeige wegen Betrugs und unlauterem Wettbewerb.
Spanischer Drecksladen.
Richtig!
Dachte O2 wäre ne seriöse Firma.
Weitgefehlt.
Zitronenfalter und Olivenbaumschüttler.
Die O2 email Adressen funktionieren alle nicht.
O2 weiß sicher warum. Wer will sich schon ständig beschimpfen lassen.
Wie ich schon sagte. Betrüger !
Auch über 39,99 € ?
Auch die werfe ich weg !
Benutzerebene 2
AddyBecker schrieb:
Garnichts sag ich mehr dazu.
Habe den ganzen Dreck meinem Anwalt gegeben. Falls noch eine Abbuchung erfolgt gibt's eine Anzeige wegen Betrugs und unlauterem Wettbewerb.
Spanischer Drecksladen.
Das werd ich wohl auch noch machen müssen....

Allerdings meinte meiner ich brauch eine richtige Rechnung und die ist nicht so einfach zu kriegen.

 

Auch über 39,99 € ?
Auch die werfe ich weg.
und normalerweise bin ich ein umgänglich und höflicher Mensch.
Sowas wie mit O2 ist mir auch noch nicht passiert und da werde ich so unflätig wie ich will!
WELCHE ANTWORTEN ? !!!?
Und ihr seid mir ne echte Hilfe.
Seid ihr der Ersatz für die nie funktionierende Hotline?
Ich glaub eher ihr seid der Abfalleimer von O2.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
o2_Marc schrieb:
Hi AddyBecker,

 

vorweg, halte dich bitte an unsere Nutzungsbedingungen. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!

 

Also, dein Vertrag wurde fristgerecht am 03.11.2014 deaktiviert, also nachdem deine Rufnummer portiert wurde. Die nun erhaltene Rechnung vom 06.11 bezieht sich auf den Zeitraum 01.10.2014 - 31.10.2014 und ist daher vollkommen korrekt. Ich kann deinen Unmut daher gerade nicht ganz nachvollziehen.

 

Gruß,

Marc

@AddyBecker: Mit dieser Nachricht von o2_Marc sollte doch alles erklärt sein!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du Hilfe willst, überdenke doch wie und was du hier schreibst. Auf deine niveaulosen Beleidigungen wird niemand mit freundliche Hilfe reagieren. Solche Kunden braucht kein Anbieter.
Hab beide Vertrgäbe bei O2 gekündigt, habe auch BestäTilgung für beide Kündigungen erhalten.Nun läuft mein erster Vertrag seit November 2014 nicht mehr!

Dafür aber der zweite.Habe daraufhin mit Servicecenter relafoniert, und folgende Antwort erhalten : " Der zweite Vertrag läuft bis Februar 2016 noch ich hätte ihn zwar gekündigt,da ich aber für meinen ersten Vertrag für ein halbes Jahr Tarif gewechselt habe  (am Telefon,  weil O2 lässt keinen Kunden einfach so gehen ) wurden beide Kündigungen rausgenommen.Da ich eine langjährige Kundin von O2 bin, finde es echt krass , dass wir aals Kunden so verarscht werden! Ich arbeite in einem Unternehmen ,wo ich Viel Kontakt zu anderen Menschen hane , ichwerde es jedem von O2 abraten  damit verlieren die viele Kunden....Schade  , ich War eigentlich Bis jetzt immer eine zufriedene Kundin von O2, jetzt wenn ich nur von O2 höre wird es mir schlecht........

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
mxxxxlutz schrieb:.Da ich eine langjährige Kundin von O2 bin, finde es echt krass , dass wir aals Kunden so verarscht werden! Ich arbeite in einem Unternehmen ,wo ich Viel Kontakt zu anderen Menschen hane , ichwerde es jedem von O2 abraten  damit verlieren die viele Kunden.... 

 

und wovon träumst du sonst so?

Benutzerebene 7
Hallo mxxxxlutz,

 

ich habe mir Dein Kündigungsschreiben angesehen. Dieses ist am 30.05.14 bei uns eingegangen. Darin kündigst Du allerdings ausdrücklich nur die eine Rufnummer, welche wir dann auch zum 08.11.14 abgeschaltet haben. Ein weiteres Kündigungsschreiben ist für mich nicht ersichtlich. Auch in der von Dir zur Prüfung eingereichten Kündigungsbestätigung ist nur jene Rufnummer genannt, welche Du fristgerecht gekündigt hast.

 

Der zweite Vertrag wird sich nun automatisch verlängern und kann zum 22.02.2016 gekündigt werden.

 

Gruß
Christian