Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz fristgerechter Kündigung wird abgebucht


Ich habe mein Vertrag fristgerecht zum 21.01.19 gekündigt und ich habe einen neuen vertrag abgeschlossen deswegen habe ich nicht mehr meine alte o2 nummer.
Ich hab allerdings meine kundennummer XYZ.
Komischerweise wird trotz der Kündigung Geld von meinen Konto abgebucht.
Ich bitte um Aufklärung.

Edit by o2_Katja: Kundennummer entfernt
icon

Lösung von o2_Antje 5 July 2019, 19:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo FeuerRabe,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir den Fall gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Unter der Kundennummer läuft noch ein weiterer Vertrag.

Deine Antwort