Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz eingerichteter Drittanbietersperre ein neues nicht gewolltes Abo


Benutzerebene 1
Hallo O2,

wie kann es sein, dass ich trotz eingerichteter Drittanbietersperre (nach letzter Rechnung eingeleitet) auf meiner aktuellen Rechnung ein neuerliches Abo von einem Drittanbieter (gleicher Anbieter) finden muss. Bitte stornieren sie augenblicklich diesen Vorgang und schreiben mir den betreffenden Betrag von 13,98€ gut. Begreife im Moment nicht wiso dies überhaupt geschehen konnte. Bitte informieren sie mich umgehend über ihr weiteres vorgehen, Danke.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Tom_ 20 March 2016, 20:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Tietze,

so wie ich sehe, hast du https:///thread/82064 eine Drittanbietersperre für Erotikinhalte und Spenden einrichten lassen.

Leider wolltest damals keine Drittanbietersperre für Abodienste. (diese hätte dich vor neuen Abos bewahrt) Ich kann dir nur raten, diese Sperre entweder hier übers Forum, über den Chat, oder Hotline einrichten zu lassen. Zusätzlich wäre es wichtig, das laufende Abo möglichst schnell bei deinen Aboanbieter zu kündigen.

Viele Grüße ☺️
Tom

edit:

eine Übersicht welche Drittanbietersperren es gibt, findest du übrigens hier:

https://

Benutzerebene 1
Hallo O2,

danke für die Auskunft, auch wenn die nicht meinen Vorstellungen entspricht. Bitte richten sie hiermit noch die Sperre für Abos ein, Danke

Mit freundlichen Grüßen

Tietze

Benutzerebene 7
Hi @Tietze,

soeben habe ich Dir auch noch die Sperre für Abos eingerichtet!

Du bekommst ebenfalls nochmal eine Übersicht per SMS. ✅

Bitte beachte noch Tom__'s Hinweis, bezüglich der Kündigung!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Deine Antwort