Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Travel Day Packs berechnet obwohl nicht genutzt?!

  • 27 January 2017
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe leider folgendes Problem, wie es auch schon desöfteren hier erwähnt wurde:

Ich war vom 24.12.16 bis zum 03.01.17 im Ausland (Polen)

Natürlich schalte ich vor der Ankunft in Polen IMMER mein mobiles Internet und Datenroaming aus.

Mit erschrecken musste ich auf meiner aktuellen Rechnung feststellen, dass mir in meinem Auslandsaufenthalt

TÄGLICH das Roaming Day Pack in Rechnung gestellt wurde, 11 Tage und mal eben 15€ .

Ich fahre 2-3 Mal im Jahr nach Polen, und schalte immer alles was Internet und Roaming angeht aus,

weil ich es vor Ort nicht benötige! Ich benutze dort lediglich das WLAN bei meiner Verwandtschaft!

Wie kann es also sein, dass mir das dennoch in Rechnung gestellt wird, obwohl ich es gar nicht genutzt habe?!

Ich sehe nicht wirklich ein, dass nun auch zu bezahlen!

Ich erbitte deshalb eine Kulanz von O2 mir gegenüber und eine Gutschrift diesbezüglich!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, Nicole Horzella

icon

Lösung von o2_Michi 31 January 2017, 16:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nickie.lein93 ,

die Daypacks wurden leider fälschlicherweise berechnet, daher haben wir dir 18,00 EUR gutgeschrieben. Auf der nächsten Rechnung wird das Guthaben verrechnet. ☺️

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort