Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonnachweis

  • 16 January 2020
  • 1 Antwort
  • 209 Aufrufe

Hallo,

meine Frage ist: Wenn ich eine Person unterdrückt oder anonym anrufe. Sehe ich trotzdem am Ende vom Monat in der beiliegenden Telefonanrufs liste welche Nummern ich in diesem Monat angerufen habe, die Nummer die ich anonym angerufen habe ?

 

 

icon

Lösung von bs0 16 January 2020, 18:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du jemanden mit unterdrückter Rufnummer anrufst, sieht diese Person deine Nummer nicht. Du selber siehst natürlich die Nummer, die du gewählt hast, in deinem Handy.

Was meinst du mit Telefonanrufsliste? Den Einzelverbindungsnachweis? Sofern der Anruf kostenpflichtig war, also nicht von einer Flatrate abgedeckt wurde, steht dieser im EVN.

Deine Antwort