Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonica Rechnung nicht Abgebucht, Was tun?

  • 15 November 2019
  • 3 Antworten
  • 512 Aufrufe

Hallo,

 

habe da mal eine Frage.

Leider komme ich da nicht hinter.

Ich war heute im O2 Shop wo ich eine Rechnung (Vertrag O2) zahlen musste alles kein Probelm.

Aber jetzt kommt es ich konnte meine Telefonica Rechnung aber nicht vor Ort zahlen.

Ich weiss nicht ob die Rechnung noch offen ist da in meiner App nicht Offen unter meinem Betrag steht. 

Mir konnte leider auch die Frage wohin man es überweisen soll auch nicht beantwortet werden. 

 

Danke jetzt schonmal für die Antworten.

 

LG M.K.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Bankverbindung steht auf der Rechnung.

Oder hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Hallo @22.MK.11 und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Haben dir die Informationen unser Experten bereits geholfen oder sind noch Fragen offen?

Nach einem Blick in deinen Datensatz schaut alles gut aus.:ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja:maple_leaf:

Deine Antwort