Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag wird weiter berechnet

  • 19 September 2019
  • 2 Antworten
  • 385 Aufrufe

Hallo,

seit dem 10.08.2017 hatte ich den o2 Free 15 Tarif mit Hardwarezuschlag 5 Euro. Ende der Mindestvertragslaufzeit wäre also der 09.08.2019 gewesen.
Zum 10.05.2019 erfolgte eine Vertagsverlängerung mit Umstellung auf den o2 Free M ohne Hardwarezuschlag da ich kein neues Handy bestellt hatte. Jetzt wurde mir in der Rechnung vom 13.09.2019 für den Leistungszeitraum 10.08.2019 bis 09.09.2019 wieder der Hardwarezuschlag in Rechnung gestellt.
Mir wurde also der Zuschlag 25 mal abgebucht.

Die Kollegen im Whatsapp Servicekanal behaupten hartnäckig alles wäre in Ordnung und der Zuschlag würde in der Rechnung vom 13.09.2019 das letzte Mal auftauchen. Das letzte Mal hätte er doch in der Rechnung vom August auftauchen müssen.

Das kann doch nicht richtig sein...

Kann sich das mal jemand kompetentes anschauen?

Danke
icon

Lösung von o2_Tatjana 23 September 2019, 10:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @plulion,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ein Blick in deinen Datensatz hat mir verraten, dass dir die Kollegen eine Guthabenbuchung erstellt haben. Diese wird momentan noch geprüft. Hab also bitte noch ein wenig Geduld.

Wenn mit der Buchung alles glatt läuft, wird der Betrag mit einer deiner kommenden Rechnungen verrechnet.

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @plulion,

ich hab gute Nachrichten für dich. Die Guthabenbuchung war erfolgreich. 🎉

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.🏡

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort