Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag sollte seit mehreren Monaten hinfällig sein / 15 EUR

  • 22 February 2020
  • 4 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider habe ich ebenfalls (wie scheinbar einige hier) ein Problem mit meinem Vertrag.

Ich zahle weiterhin jeden Monat den “Tarifzuschlag” von 15 EUR.

Dieser sollte aber nunmehr zum Oktober letzten Jahres bereits ausgelaufen sein.

Auch in meinem Kundenkonto steht dieser nach wie vor als aktiv.

Könntet Ihr dies bitte einmal checken und diesen zum Einen nun stoppen und zum Anderen bitte schnellstmöglich eine Gutschrift über die zu viel gezahlten Beträge erstellen?

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Sebastian

icon

Lösung von o2_Manga 3 March 2020, 20:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Liebes o2-Team,

ich würde hier wirklich zeitnah um eine Antwort bitten!

Danke!

 

Viele Grüße

Sebastian

Liebes o2-Team,

ich würde hier wirklich zeitnah um eine Antwort bitten!

Danke!

 

Viele Grüße

Sebastian

Hallo,

 

für zeitnahe Antworten gibt es andere Kontaktwege. Ansonsten ist pushen kontraproduktiv.

 

Ansonsten reklamiere die Rechnung schriftlich.

 

Gruß

Hallo @steinidb 

 

willkommen in der Community. Ich habe den Zuschlag deaktiviert und die überzahlten Monate gutgeschrieben. Die Guthabenbuchung siehst du auf einer der nächsten Rechnungen.


Grüße

Hallo @steinidb 

 

willkommen in der Community. Ich habe den Zuschlag deaktiviert und die überzahlten Monate gutgeschrieben. Die Guthabenbuchung siehst du auf einer der nächsten Rechnungen.


Grüße


Hallo Manga,

super, hab ganz Herzlichen Dank! :-)

Ich habe gestern Abend noch vor deiner Antwort das Ganze postalisch an Euch geschickt.

Das hat sich dann natürlich erledigt ;-)

 

Viele Grüße

Sebastian

Deine Antwort