Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifzuschlag

  • 12 September 2019
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

Am 07.08.2017 habe ich Vertrag bei O2 abgeschlossen, mit Tarifzuschlag 10€ pro Monat. Im April 2019 wurde der Vertrag verlängert, es ist mir klar, dass bis 07.08.2019 Tarifzuschlag erhalten bleibt. Aber mit Rechnung von August und September ist der Zuschlag noch drin, kann mir Jemand weiter helfen?
Vielen Dank voraus
icon

Lösung von o2_Juliane 16 September 2019, 13:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Alex1010 und Willkommen in der Community! ☀️

Du hattest schon Kontakt mit unserer Kundenhotline, wie ich sehe.👍
Dein Tarifzuschlag wurde aus deinem Tarif entfernt und deine Guthabenbuchung weitergeleitet. Das Guthaben wird bei dem nächsten, spätestens übernächsten Rechnungsbetrag automatisch verrechnet.

Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, sag mir gerne Bescheid! 😊

Viele Grüße,
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Alex1010,

schau auch gerne mal in unserem Bereich "Neues und Aktuelles" rein. Wenn du den Bereich abonnierst, bleibst du immer auf dem Laufenden! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort