Gelöst

Tarifwechselgebühren wurden irrtümlich berechnet


Hallo, ich nochmal.

Ich hatte im Februar eine Tarifumstellung über das Forum vereinbart und das lief richtig toll.

Aber @o2_Andre hatte mir zugesichert, dass ich keine Tarifwechselgebühren zahlen muss.

Diese wurden mir nun doch berechnet. Kann bitte jemand dafür sorgen, dass das korrigiert wird?

Vielen Dank im voraus,

Gruß, Kodama

icon

Lösung von o2_Bianca 16 März 2018, 10:40

Hallo @Kodama,

da ist in der Tat was schief gelaufen. Ich habe gleich eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. Danke, dass du dich gleich hier gemeldet hast.

@TBCMagic‌ Danke für den Link zum anderen Thread... Ging so viel schneller ☺

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich verlinke einmal den anderen Thread, weil ich den damals geschlossen hatte: https://hilfe.o2online.de/message/1165190-vvl-möglichst-nah-an-alte-konditionen 

Benutzerebene 7
Hallo @Kodama,

da ist in der Tat was schief gelaufen. Ich habe gleich eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Diese wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. Danke, dass du dich gleich hier gemeldet hast.

@TBCMagic‌ Danke für den Link zum anderen Thread... Ging so viel schneller ☺

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort