Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel gebühr


Hallo!

ich habe gerade die rechnung von O2 bekommen und da steht 84 euro für Tarifwechsel gebühr.

Meine alte vertrag hätte diese monat abgelaufen das wegen habe ich verlängeret/gewechselt.

ich verstehe nicht wie so ist die gebühr so hoch. Kann mir das jemand erklären bitte.

Danke im voraus.

icon

Lösung von o2_Carina 5 October 2015, 15:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Andres-E,

laut Eintrag auf deinem Datensatz sollten für den Tarifwechsel innerhalb der Verlängerung nur 19,99 EUR berechnet werden. Ich habe soeben eine Gutschrift über die enstandenen Mehrkosten weitergeleitet. Diese wird automatisch mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.

Gruß,

Carina