Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel / Anschlussgebühr

  • 1 May 2018
  • 1 Antwort
  • 144 Aufrufe

Hallo!

Auch bei mir wurde, trotz Onlinetarifwechsel, ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 25,2016 netto berechnet. Ich erwarte eine sofortige Korrektur.

Vielen Dank und

Mit freundlichem Gruß!

icon

Lösung von o2_Bianca 2 May 2018, 09:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Grisly,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Ich habe mir Deine Rechnung angesehen. Es tut mir leid, dass Dir der Anschlusspreis irrtümlich berechnet wurde. Ich habe eine Guthabenbuchung in Deinem Kundenkonto eingerichtet. ✅

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community  nach. Hier findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort