Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Systemoptimierung


Hallo Miteinander,

Die Systemumstellung hat stattgefunden und dabei sind wesentliche Bestandteile des bisherigen Leistungsumfanges (Altkunde aus Hansenet, 15Jahre) gestrichen worden!
Leistungen die gestrichen wurden durch Ausgliederung der Mobilfunkdienste in andere Option Mobile Basis:

Community mobile Flat
LTE Leistungsmerkmal
Option Mobile Internet Flat mit 300MB LTE und anschließender Drosselung auf ISDN Geschwindigkeit
Und das sind nur die Mobilfunkdienste.

Die DSL Dienste habe ich noch nicht einsehen können im Portal.
icon

Lösung von o2_Andrea 8 July 2019, 18:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Nambiaquigley ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Community Flat nennt sich nun Unify Flatrate und ist bei deinen beiden option Mobile aktiv. Unter Meino2 wird sie dir jedoch nicht mehr angezeigt, aber auf deiner Rechnung findest du sie.
LTE ist auch immer noch aktiv. Ich sehe allerdings, dass du dich derzeit nicht im LTE Netz befindest. Hast du einmal deine Handyeinstellungen überprüft, ob hier ggf. das LTE ausgeschaltet ist?
Altuell gibt es an deiner bei uns hinterlegten Kontaktadresse Probleme bei mehreren Basisstationen. Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.
Dass das Surf Upgrade 300 MB fehlt ist ein Bug, da sollten die Kollegen von der Technik schon dran sein, damit das korrigiert wird. Ich mache ich dazu aber noch mal schlau.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

Da bin aber echt erleichtert, ich hatte auch schon über WhatsApp mit dem Service kommuniziert, aber dort konnte keine Lösung gefunden werden.
Herzlichen Dank nochmals.

Arno
Benutzerebene 7
Hallo @Nambiaquigley ,

ich habe noch mal nachgefragt, derzeitiger Stand ist, dass der Bug automatisch bereinigt werden soll und wir keine weitere Anfragen dazu erstellen müssen. Bitte habe also ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort