Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

systembedingte Abo-Buchung


Mir wurde auch ein Abo im November in Rechnung gestellt, das ich meines Wissens nicht abgeschlossen habe. Da das Problem hier bekannt ist (hab von Markus und Emanuel bereits beendete Fragen gefunden), bitte um Prüfung und Gutschrift. Ich dachte eigentlich das geht automatisch aber in der letzten Rechnung war dies wieder enthalten... In den Unterhaltungen in der Community hieß es ja bereits es wird geprüft ob Downloads abgeschlossen wurden und dann ggf. die Gutschriften erstellt. Gekündigt wurde das Abo nun bereits. Danke + vg

icon

Lösung von o2_Andrea 25 April 2019, 16:05

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo @k-a-t,

willkommen in Community ☺️

Es tut mir leid für die Umstände ☹️

Ich schreibe dir die entstandenen Kosten gut.

Sag Bescheid, falls du weitere Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst ☺️

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Super vielen lieben Dank ☺️

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und würde sie bitten bei mir den Vorgang auch zu überprüfen.

Mir freundlichen Grüßen

Steffen

Hallo @SteffenB91,

ich habe das Abo sofort für dich beendet und ein Guthaben von 15,98 € in deinem Kundenkonto eingerichtet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, ich habe jetzt die Februar-Rechnung erhalten. Es sind zwar keine Abo-Buchungen mehr enthalten, danke. Jedoch wurde keine Gutschrift für die letzten Abos veranlasst. Bitte um Prüfung. Danke 🙂 LG

Guten Tag, bei mir tritt das gleiche Problem auf (Abrechnung von Mehrwertdiensten, ohne Abonnierung) - gerne bin ich bereit, die ausstehenden Beträge zu zahlen, sofern die Rechnungen um die Kosten von nicht gebuchten Mehrwertdiensten (o2 games unlimited) angepasst wurde. Bitte um Überprüfung und aktualisierte Version der letzten Rechnung. Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hallo @Jussy93 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich muss erst einmal deine Adresse abgleichen, diese scheint nicht korrekt zu sein. Ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Abo o2 Unlimited Games hast du seit dem 09.12.2018 gebucht. Ich habe das Abo jetzt zu sofort für dich beendet. Gutschreiben kann ich dir allerdings nur die Kosten der letzten zwei Monate. Eine aktualisierte Rechnung kann ich dir nicht zusenden, Rechnungen werden nicht aktualisiert, Änderungenwerden auf der nächsten Rechnung mit aufgeführt.




Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort