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Surf Upgrade M 8,3949Euro / Einfach frech von O2

  • 10 November 2012
  • 7 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo,

 

erst heute habe ich meine letzte 6 Monatige Rechnungen gecheckt, und gemerkt,

dass "Surf Upgrade M" mit netto 8,3949Euro seit 06.2012 für jeden Monat immer dabei war.

 

Ich habe es gar nicht bestellt, auch natürlich nicht benutzt. Ein Mitarbeiter von O2 hat mich in Sommer mal angerufen, sagte dass meine Surflimit mit

Hallo,

 

erst heute habe ich meine letzte 6 Monatige Rechnungen gecheckt, und gemerkt,

dass "Surf Upgrade M" mit netto 8,3949Euro seit 06.2012 für jeden Monat immer dabei war.

 

Ich habe es gar nicht bestellt, auch natürlich nicht benutzt. Ein Mitarbeiter von O2 hat mich in Sommer mal angerufen, sagte dass meine Surflimit mit 7.2Mbit/s von 300Mbyte bis 1GByte ohne zusätzlichen Gebühren hochgestuft wird. Dann sagte ich warum nicht, es kostet doch nichts.

 

Es ist eine große Freichheit von O2, wenn die Mitarbeiter die Kunden mit so einer Weise veraschen.

Nun möchte ich die insgesamte Summe ungegähr 50Euro zurückbekommen.

 

Ich hoffe, O2 erstatt mir die Summe zurück, ansonst sehe ich es mir gezwungen, mit meiner Anwälter zu reden.

O2 müsste beweisen können, dass ich diese Zusatzoption mit Bewusst von Kosten gewählt habe.

 

MFG

Jiafei Peng

 


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7 Antworten

Hallo,

 

erst heute habe ich meine letzte 6 Monatige Rechnungen gecheckt, und gemerkt,

dass "Surf Upgrade M" mit netto 8,3949Euro seit 06.2012 für jeden Monat immer dabei war.

 

Ich habe es gar nicht bestellt, auch natürlich nicht benutzt. Ein Mitarbeiter von O2 hat mich in Sommer mal angerufen, sagte dass meine Surflimit mit 7.2Mbit/s von 300Mbyte bis 1GByte ohne zusätzlichen Gebühren hochgestuft wird. Dann sagte ich warum nicht, es kostet doch nichts.

 

Es ist eine große Freichheit von O2, wenn die Mitarbeiter die Kunden mit so einer Weise veraschen.

Nun möchte ich die insgesamte Summe ungegähr 50Euro zurückbekommen.

 

Ich hoffe, O2 erstatt mir die Summe zurück, ansonst sehe ich es mir gezwungen, mit meiner Anwälter zu reden.

O2 müsste beweisen können, dass ich diese Zusatzoption mit Bewusst von Kosten gewählt habe.

 

MFG

Jiafei Peng

Hallo,

 

erst heute habe ich meine letzte 6 Monatige Rechnungen gecheckt, und gemerkt,

dass "Surf Upgrade M" mit netto 8,3949Euro seit 06.2012 für jeden Monat immer dabei war.

 

Ich habe es gar nicht bestellt, auch natürlich nicht benutzt. Ein Mitarbeiter von O2 hat mich in Sommer mal angerufen, sagte dass meine Surflimit mit 7.2Mbit/s von 300Mbyte bis 1GByte ohne zusätzlichen Gebühren hochgestuft wird. Dann sagte ich warum nicht, es kostet doch nichts.

 

Es ist eine große Freichheit von O2, wenn die Mitarbeiter die Kunden mit so einer Weise veraschen.

Nun möchte ich die insgesamte Summe ungegähr 50Euro zurückbekommen.

 

Ich hoffe, O2 erstatt mir die Summe zurück, ansonst sehe ich es mir gezwungen, mit meiner Anwälter zu reden.

O2 müsste beweisen können, dass ich diese Zusatzoption mit Bewusst von Kosten gewählt habe.

 

MFG

Jiafei Peng

Benutzerebene 2
er hat Anwälter 😀

 

/sry für off topic 

JPeng schrieb:

Ich hoffe, O2 erstatt mir die Summe zurück, ansonst sehe ich es mir gezwungen, mit meiner Anwälter zu reden.

Dann sprich auch o2 an, hier bist du in einem Kundenforum. "Dein" Anwalt wird das schon klären.

 

Deine Multiposts habe ich mal zusammengefasst.

 

Gruß Sandroschubert

sorry aber wenn die die Rechnug geöffnet hast auch den eintrag gefunden nach 6 monaten dann bestimmt den letzten absatz auch

 

"Sie sind berechtigt, begründete Einwendungen gegen einzelne in der Rechnung gestellte Forderungen zu erheben. Einwendungen richten Sie bitte schriftlich an Telefónica Germany
GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg. Einwendungen müssen spätestens innerhalb von acht Wochen nach Zugang der Rechnung bei der genannten Niederlassung
eingegangen sein. Das Unterlassen rechtzeitiger Einwendungen gilt als Genehmigung.

 

an der Hotline werden Sie sich auf dieses Berufen max 3 Monate bekommt mann nicht

Benutzerebene 1
O2 macht das genau deswegen, bis die Kunden das gemerkt haben werden die abkassiert, und viele haben keine Anwälter.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Nautil schrieb:
O2 macht das genau deswegen, bis die Kunden das gemerkt haben werden die abkassiert, und viele haben keine Anwälter.

UIII! Da ist er ja einmal wieder 😖