Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sterbefall Vertragsmitnahme


Guten Tag,
Am 19.11 ist mein Vater verstorben. Ich bin daraufhin zu O2 und habe gefragt was ich machen muss. Also dann bei der Hotline angerufen, die mir das erklärt ich das gemacht. Vertragmitnahme dann als Neukunde. Parallel habe ich eine Email geschrieben an no-reply@cc.o2online.de wie telefonisch besprochen. Den denn Fall erklärt sterbeurkunde hin. Vertrag übernommen alles fein, jetzt erste Rechnung 25€ Vertragsübernahme 🤔 meine Mutter ist jetzt erst auf das gemeinsame Konto gewechselt, da das gleiche gemacht bloß als bestandskunde,ich vermute da kommt das gleiche. Was kann ich tun das diese 30 bzw. Vielleicht bald 60€ verfallen?
Danke im Vorfeld
icon

Lösung von Sandroschubert 5 January 2019, 00:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

mein Beileid zum Tod Deines Vaters.

Leider hast du an eine Adresse geschrieben die nicht anschreibbar ist, daher das no-reply.

Anbei ein Artikel wie man in so einer Situation vorgehen kann https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-im-todesfall-was-im-sterbefall-des-o2-vertragspartners-zu-tun-ist-477567

Ich weiss auch nicht ganz was mit der Vertragsübernahme noch genau offen ist. Auch nicht was das zu bedeuten hast "Was kann ich tun das diese 30 bzw. Vielleicht bald 60€ verfallen? "

Die Vertragsübernahme kostet einmalig Geld.

Gruß
Danke hat sich geklärt 🙂
Hallo Jabe_1999,

auch ich möchte dir an dieser Stelle mein Beileid aussprechen.
Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, melde dich bitte wieder hier.

Gruß
Antje

Deine Antwort