Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

statt 30 euro 100 euro überwiesen?

  • 27 September 2019
  • 6 Antworten
  • 330 Aufrufe

Ich habe heute zu viel überwiesen da ich keine Zeit habe die Hotline anzurufen hoffe ich sie können es auch hier in Auftrag geben. Das geld sollte Anfang nächster Woche ankommen. Ich möchte eine Rückzahlung von den 70 euro erhalten und nicht das es gutgeschrieben wird. Außerdem bitte ich um die Änderung des Abbuchungszeitraums von den Lastschriften dadurch muss ich immer nochmal alles überweisen. Der Abbuchungszeitraum bitte auf den letzten möglichen Tag des Monats schieben.

6 Antworten

Die Umstellung des Abrechnungszeitraumes kostet einmalig 29,99 EUR. Erkläre dein Einverständnis dazu. Auf einen bestimmten Tag kann es auch nicht gelegt werden. Daher benenne den frühestmöglichen Tag. Die Abbuchung schwankt um die 5 Werktage.
Nein danke dann lieber nicht.
Haben sie die Rückzahlung vorgemerkt? Und das Geld dann bitte auf das Konto wo es her gekommen ist wieder zurück vielen dank.
Nein. Das kann nur ein o2 Mitarbeiter. Es wird sich die Tage dazu jemand äußern.
Benutzerebene 7
Hallo @Grajn und Willkommen in der Community!

Bitte sende uns deine betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Grajn,

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten!

Ich habe soeben die Auszahlung der 70 Euro für dich veranlasst. Die Auszahlung wird ca. 14 Tage in Anspruch nehmen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut in der Community. 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Grajn,

kann ich noch etwas für dich tun?

Schau auch gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um keine aktuellen News und Aktionen von O2 zu verpassen! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort