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Gelöst

Spät entdeckt: Ich zahle seit Monaten abweichende (viel zu Hohe) Vertragsgebühren.


Ich bin fast vom Stuhl gefallen: Seit einigen Monaten zahle ich nicht die 8,47€ vertraglich vereinbarten Grundgebühren für meinen Mobilfunkvertrag, sondern stolze 35,99€. Auf meine Rechnungen habe ich seit einigen Tagen keinen Zugriff und kann sie daher nicht einsehen. Wie kann das sein? Aus meinen Vertragsunterlagen kann ich nicht entnehmen, dass es nach unter 24 Monaten Vertragslaufzeit zu derartigen Abweichungen kommen wird. Im Gegenteil: Mir wurden sämtliche gegebenen Verlängerungsrabatte für die vollen 24 Monate garantiert.... Ich bin sprachlos! 

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Lösung von o2_Bianca 16 May 2018, 09:16

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7 Antworten

Benutzerebene 7
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Was steht denn genau in der Rechnung?

Wenns mit Mein o2 nicht klappt, ggfs. mal die Handyapp nutzen.

Auch in der App kann ich keine Rechnungen einsehen. 

Benutzerebene 7
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Was bekommst du für eine Meldung? Über die Homepage kann ich aktuell auch keine Rechnung abrufen ("Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.").

Mit der Android-App geht es aber ohne Probleme.

Hallo @Mirabella,

die beiden Rabatte (12,50 € und 15,00 €) wurden beide bei der letzten Vertragsverlängerung für 24 Monate aktiviert. Die 24 Monate liefen am 30.12.17 aus. Auf der Rechnung von 02.02.18 wurdest Du auf das Auslaufen der Rabatte hingewiesen. Aktuell wird Dir noch der ADAC Rabatt von Deiner Rechnung abgezogen. Ich schicke Dir die Rechnung vom 02.02.18 per Post raus. Dann kannst Du Dir die Rechnung noch einmal ansehen.

Viele Grüße Bianca

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hallo Mirabella,
das gleiche Problem habe ich auch...
auf einmal ein völlig anderer Tarif..Sch..o2.ich werde den Anbieter wechseln..das ist mir echt zu stressig..ständig hinter her zu laufen und ganz selbstverständliche Dinge als Kunde gerade biegen zu müssen!
Benutzerebene 7
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Bitte in deinem Thread bleiben:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/vertragsgebuehren-507687
Benutzerebene 7
Hallo @Omni,
bitte vermeide Doppelposting 🙂 Du bekommst hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/vertragsgebuehren-507687 eine Antwort.

Viele Grüße,
Flo

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