Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sony erricson arc Angebot


Hallo,

Wenn man dort http://portal.o2online.de/nw/angebote/handys/searc/sony-ericsson-xperia-arc-angebot.html?startpage=myhandy&partnerId=ed&o2_type=goto&o2_label=nl-xperiaarc&mediacode=eUziUzySnSTN3oEWElf5S6Ad weiterklickt, ist keine rede mehr von der 1€ Anzahlungsgebühr. 

Meine Frage ist:

Bedeutet dass, das mir das Geld abgezogen wird und mir dann in Form von einer Gutschrift mir wieder zu kommt oder wird mir tatsächlich nur 1€ erstmal abgezogen. 

oder:

haben die was die Seite betreiben, gepennt und ich muss deshalb die 39€ zahlen?

 

Wäre wirklich gut zu Wissen, da ich dieses Konto decken müsste.

Mfg, Rick


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo Rick,

 

der Preis von 1 EUR Anzahlung stimmt. Ich habe weitergegeben, dass die Seite angepasst wird. Danke für deine Rückmeldung.

 

Du kannst alternativ deine Bestellung auch telefonisch durchführen. Dort gilt auch die Anzahlung von 1 EUR.

Danke fürs weiterleiten.

Aber das bringt mir leider nicht viel, da ich gestern (aufgrund dieser o2newsflash email) den o2myhandy vertrag abgeschlossen habe.

Habe gerade die teuere Hotline angerufen, ich hab pech gehabt, ich soll das Handy wieder zurück schicken und mir dann das für 1€ bestellen. Jetzt müsste man sich vormerken lassen, habe ich erwartet, deshablb habe ich mich so schnell hinreißen lassen.

Wo doch drin stand "Jetzt bis 30.06, 38 € sparen"

"Jetzt" heißt bei mir ab jetzt und nicht ab morgen. Ist das so kompliziert, den Leuten die nach 17:30 (als ich die email bekam) das Handy bestellt haben, nachträglich nur 1€ zu berechnen?! Ich komme mir wirklich, ziemlich über den Tisch gezogen vor. O2 sollte wie jeder anderen normale Betrieb für die Fehler seiner Angestellten haften und nicht aufgrund deren Fehler ihre Kunden leiden lassen. Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mit meinem Anliegen zu jemanden gehen könnten, der das regeln kann oder mir eine Stelle verraten könnten, die mir weiterhelfen kann. 

 

Mfg Rick

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Schriftlich reklamieren. Für den Fehler sollte o2 und nicht der Kunde geradestehen. Oder wenn es dir lieber ist genau das machen, was die Hotline vorgeschlagen hat. Die Mehrkosten dabei hat o2.

Benutzerebene 4
Hardwarepreise können von der Kundenbetreuung nicht nachträglich verändet werden. Daher bliebe dann wirklich nur zurücksenden und neu zu bestellen.

 

Aber lasst uns das Thema auf ein Topic beschränken:#

http://forum.o2online.de/t5/Service/Sony-ericsson-xperia-arc-Problem/td-p/120534

 

closed