Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Soll etwas zahlen was ich nicht bestellt habe


Guten Tag,

im Januar gin mein o2 dsl nicht mehr.  Ich habe die störungshotline angerufen. Das zog sich tagelang weil sie dachten der Fehler liegt bei mir. Danach (inzwischen schon über eine Woche vergangen) sagte man mir das ein Telekom Techniker beauftragt hat und das dauert eine Weile bis der kommt.  Als nochmal 2 Wochen vergangen waren rief ich wieder bei o2 an.Es war ein Donnerstag.   Ich war verärgert weil es so lange dauert bis der Techniker kommt oder ich wenigstens Bescheid bekomme wann er kommt.  Der Mann an der Hotline meinte am kommenden Montag würde der Techniker kommen.  Als Entschädigung und zur Überbrückung bot er mir ein USB Stick an den er sofort raus schicke  wollte damit ich bis Montag versorgt bin.  Jedoch war ich Freitag gar nicht daheim als der Stick mit der Post kam und er lag in einer Filiale wo ich den Stick Montag abholen durfte. Da der Techniker am Montag alles wieder in Ordnung gebracht habe holte ich den stick nicht ab. Alles lief wieder gut und irgendwann ca.  4 Wochen später bekam ich eine email das ich ein Vertrag abgeschlossen haben soll.  Ein Surfstick mit 3 GB.  Ich rief wieder die Hotline an die sagte mir solle das Anliegen schriftlich äußern und kündigen.  Das habe ich gemacht. Jetzt soll ich aber inzwischen 56 Euro zahlen für etwas was ich nie genutzt habe und auch nicht bestellt habe. Bitte helfen Sie mir.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort