Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Online Inklusiivpaket Student gebucht, bei dem ich 100 Freiminuten und 150 Freisms haben sollte. Bei der ersten Abbrechnung hat das zwar mit den Freiminuten geklappt aber nicht mit den Freisms. Mir wurde für jede versendete SMS Gebühren abgebucht. Wie kann das sein und wie bekomm ich das Geld zurück?
Hoffe auf Hilfe!
Lg
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Schau mal auf die Rechnung ob da SMS mit einem G gekennzeichnet sind.Das sind die frei SMS müssten 150 sein wenn Du soviel geschrieben hast.
War das die erste Rechnung für das Inklusivpaket? Dann hast du, weil der Abrechnungszeitraum verkürzt war, nur anteilige SMS gehabt. Vielleicht hast du das Limit überschritten.
Sie schreibt, dass jede SMS berechnet wurde, also gehe ich davon aus, dass die Legitimation (Studentenausweis o.ä) fehlt oder noch nicht bearbeitet wurde. Nur ein Anruf bei der Kundenbetreuung wird hier Klarheit bringen.
Sie schriebt aber auch von erster Rechnung.
Und da man 21 Tage Zeit hat für die Legitimation ists recht unwahrscheinlich, dass schon während des 1. Abrechnungszeitraumes die Konditionen gestrichen werden.
Möglicherweise ist dann auch das Inklusivpaket statt Inklusivpaket gebucht (owrden).
Und da man 21 Tage Zeit hat für die Legitimation ists recht unwahrscheinlich, dass schon während des 1. Abrechnungszeitraumes die Konditionen gestrichen werden.
Möglicherweise ist dann auch das Inklusivpaket statt Inklusivpaket gebucht (owrden).
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