Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS ins Ausland gesendet, aber tauchen nicht auf der Rechnung auf


Ich habe den O2 Blue 100 Tarif und habe SMS ins Ausland gesendet, diese ja eigentlich was kosten. Nun sind die in der Rechnung nicht aufgetaucht. Wann werden die abgerechnet oder sind in dem Tarif SMS an eine ausländische Nummer frei?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hast du die aus dem Portal oder vom Handy geschickt? Aus dem CommCenter sind sie kostenlos, solange du SMS inklusive hast.

Ich habe die SMS von meinem Handy an eine ausländische Nummer geschickt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn ich welche vom Handy nach Österreich oder AmiLand schicke, sind sie immer auf der nächsten Rechnung zu sehen. Ich würde einfach warten und wenn sie nicht auftauchen: Freu dich! ☺️

Ok, danke ☺️
Benutzerebene 7
Hallo,

 

sind sie auch auf deinem Einzelverbindungsnachweis nicht ersichtlich?

 

Wenn du ein Guthaben, z.B. nah einer Portierung hast, kann es auch sein, dass die SMS mit diesem verrechnet wurden.

 

Lieben Gruß

Sandra