Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky cinema gekündigt seit Oktober, trotzdem berechnet

  • 24 April 2018
  • 1 Antwort
  • 196 Aufrufe

Ich habe das Ticket im Oktober gekündigt, nach Ablauf des kostenlosen Abos, im November kam eine korrekte Rechnung und seitdem wird es wieder berechnet.

icon

Lösung von o2_Andrea 25 April 2018, 13:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Plumbeere,

gern habe ich für dich in deine Daten geschaut. Dein Sky Promo Special wurde am 16.11.2017 deaktiviert und das Sky Ticket Cinema aktiviert, da du Sky nicht gekündigt hast. Sky hast du dann im Webportal am 04.04.2018 deaktiviert.

Deine Rechnungen sind also korrekt. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort