Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenSky cinema gekündigt seit Oktober, trotzdem berechnet
Ich habe das Ticket im Oktober gekündigt, nach Ablauf des kostenlosen Abos, im November kam eine korrekte Rechnung und seitdem wird es wieder berechnet.
Hallo Plumbeere,
gern habe ich für dich in deine Daten geschaut. Dein Sky Promo Special wurde am 16.11.2017 deaktiviert und das Sky Ticket Cinema aktiviert, da du Sky nicht gekündigt hast. Sky hast du dann im Webportal am 04.04.2018 deaktiviert.
Deine Rechnungen sind also korrekt. ✅
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
gern habe ich für dich in deine Daten geschaut. Dein Sky Promo Special wurde am 16.11.2017 deaktiviert und das Sky Ticket Cinema aktiviert, da du Sky nicht gekündigt hast. Sky hast du dann im Webportal am 04.04.2018 deaktiviert.
Deine Rechnungen sind also korrekt. ✅
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.