Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karten Sperrung kosten in der Rechnung höher

  • 25 September 2019
  • 4 Antworten
  • 305 Aufrufe

Hallo, ich hab eine Datenkarte von meinem Vertrag gesperrt, da stand einmalige Gebühr von 4,99€ aber jetzt sehe ich 9,99€ in der Rechnung. Kann sich das mal jemand anschauen?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Erfolgte die Sperrung online oder über die Kundenbetreuung? Dafür gelten ja unterschiedliche Preise
Benutzerebene 7
Hallo @Ralf.S54,

schön, dass du dich in de Community meldest!

Geht es um eine Datacard oder eine Multicard?

Viele Grüße
Juliane
Hallo @Ralf.S54,

schön, dass du dich in de Community meldest!

Geht es um eine Datacard oder eine Multicard?

Viele Grüße
Juliane


Es geht um eine Datenkarte
Benutzerebene 7
Hallo @Ralf.S54,

bitte sende uns die betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.

Wenn du das gemacht hast, melde dich noch mal hier im Thread bitte.

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort