Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte gesperrt

  • 13 November 2019
  • 2 Antworten
  • 517 Aufrufe

Hallo, ich habe meine Rechnung am 11.11.2019 bezahlt aber die Sim-Karte ist immer noch gesperrt. Wann wird es wieder aktiviert?

icon

Lösung von stefanniehaus 13 November 2019, 21:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie hast du bezahlt? Per Überweisung? Dann dürfte das Geld morgen oder übermorgen deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Eine Freischaltung der SIM dürfte dann Freitag oder Montag erfolgen. Mit ganz viel Glück ggfs. auch morgen

Hallo @Iva82,

 

herzlich willkommen in der Community, schön dass du dich hier meldest. :blush::thumbsup:

 

Soweit ich sehe, hattest du eine SMS von uns erhalten, dass dein SIM wieder freigeschaltet wurde, läuft nun wieder alles?

 

LG Steffen

Deine Antwort