Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Freischaltung nach Sperre


Hey,
ich habe gestern 13.00 Uhr eine offene Rechnung im O2 Shop Bar eingezahlt. Der Mitarbeiter im Shop meinte, dass die Sim Karte nach 2-3 Stunden entsperrt sei und ich meinen Tarif wieder nutzen kann.
nach 4 Stunden rief ich beim Support an, dieser meinte das er noch keine Zahlung sehen könne und ich 24-48 Stunden warten soll. Heute Mittag gegen 12 bekam ich eine Push Mitteilung, es sei der Betrag eingegangen und die Rechnung wurde beglichen. Als gegen 17 Uhr immernoch keine Freischaltung erfolgte, ging ich erneut in den O2 Shop und dieser meinte das es nicht sein kann und die sim sollte bereits freigeschalten sein ich solle nochmals den Support anrufen...
meine Frage wie verhalte ich mich jetzt ? 😃
icon

Lösung von o2_Solveig 22 October 2018, 20:44

Zur Antwort springen

2 Antworten


meine Frage wie verhalte ich mich jetzt ? :D

Die Restzeit abwarten. Und beim nächsten mal so zahlen das es nicht zu einer Sperrung kommt.

Grüße
Hallo Lerdonlp,

herzlich willkommen in der o2 Community :D

Sollte es immer noch nicht funktionieren, bitte das Handy einmal komplett aus und wieder einschalten. Die Sperre ist seit dem 19.10. augehoben.

Gruß, Solveig

Deine Antwort