Guten Tag Zusammen,
ich würde gerne wissen wie ich mit einem Servicemitarbeiter sprechen oder schreiben kann.
Mir fehlt leider die Zeit 24 Std. online zu sein und auch eine Reaktion zu hoffen. ich hoffe Sie verstehen das.
Mit freundlichem Gruß
Danke für die Antwort. Das ist endlich mal ein Anfang.
Wie kann ich ein persönliches Gespräch führen?
Ich möchte nicht alles in öffentlichen Chats schreiben.
Danke
Wie kann ich ein persönliches Gespräch führen?
Ich möchte nicht alles in öffentlichen Chats schreiben.
Danke
leider sehe ich da auch keine Möglichkeit, außer evtl. den Vertrag zu kündigen.
Das will ich, aktuell, aber nicht machen.
Ich danke dir aber dennoch für deine Hilfe
Das will ich, aktuell, aber nicht machen.
Ich danke dir aber dennoch für deine Hilfe
Und da ist der Fehler.
Das Felde konnte ich mal öffnen. Allerdings oder komischerweise jetzt nicht mehr.
Ein Schelm der Böses denkt.
Es ist nervig. Ich danke dir für deine Hilfe, allerdings ist mein problem dadurch nicht gelöst.
Als Romantiker bin ich noch Fan von einfachen Gesprächen mit einer Person aus dem Service.
Das hat 13 Jahre funktioniert und sollte eigentlich auch kein Problem sein.
Das Felde konnte ich mal öffnen. Allerdings oder komischerweise jetzt nicht mehr.
Ein Schelm der Böses denkt.
Es ist nervig. Ich danke dir für deine Hilfe, allerdings ist mein problem dadurch nicht gelöst.
Als Romantiker bin ich noch Fan von einfachen Gesprächen mit einer Person aus dem Service.
Das hat 13 Jahre funktioniert und sollte eigentlich auch kein Problem sein.
Ein Schelm der Böses denkt.
Da ist o2 echt schnell und programmiert wegen deiner Anfrage die Seite um. Oh man........
Sehr unwahrscheinlich. Gebe ich dir Recht.
Fakt ist aber: es geht aktuell nicht
Du versuchst zu helfen, was sehr nett ist, aber ich komme nicht weiter und kann mein Problem nicht lösen.
Aktuell hat sich aber von o2 NIEMAND zu diesem Thema geäußert. Sondern nur du als Privatperson.
Und damit bin ich in der Servicewüste.
Ich bin kein Profi im Internet und möchte es auch nicht werden. Ich will nur das mir hier jemand hilft.
Fakt ist aber: es geht aktuell nicht
Du versuchst zu helfen, was sehr nett ist, aber ich komme nicht weiter und kann mein Problem nicht lösen.
Aktuell hat sich aber von o2 NIEMAND zu diesem Thema geäußert. Sondern nur du als Privatperson.
Und damit bin ich in der Servicewüste.
Ich bin kein Profi im Internet und möchte es auch nicht werden. Ich will nur das mir hier jemand hilft.
1. Ist hier kein Chat, daher kann eine Antwort eines Mitarbeiters etwas dauern. Tip, jeder neue Beitrag verzögert die Antwort immer wieder aufs Neue
2. Eine Antwort wird ein Mitarbeiter geben können, wenn du Dein Anliegen schilderst
3. Es ist nicht nötig zu einem Thema diverse Threads zu eröffnen - die anderen schliesse ich, diesen lasse ich offen
2. Eine Antwort wird ein Mitarbeiter geben können, wenn du Dein Anliegen schilderst
3. Es ist nicht nötig zu einem Thema diverse Threads zu eröffnen - die anderen schliesse ich, diesen lasse ich offen
Danke für die ganzen Informationen.
Ich möchte hier niemanden zur Last fallen. Das tut mir wirklich Leid.
Ich habe es heute noch einmal telefonisch versucht.
Meine Wartezeit von zehn Minuten war etwas unrealistisch. Nach 30
Minuten fliegt man automatisch aus der Leitung. Ich dachte es sei Fehler gewesen und versuchte es noch einmal. Das gleiche Spiel. Insgesamt war ich dann 3 Stunden in der Warteschlange.
Ich hoffe das ich keinen gestört habe. Ich möchte die Mitarbeiter von O2 nicht nerven.
Ich bitte Sie doch nur um einen Rückruf.
Mehr nicht.
Vielen Dank
Ich möchte hier niemanden zur Last fallen. Das tut mir wirklich Leid.
Ich habe es heute noch einmal telefonisch versucht.
Meine Wartezeit von zehn Minuten war etwas unrealistisch. Nach 30
Minuten fliegt man automatisch aus der Leitung. Ich dachte es sei Fehler gewesen und versuchte es noch einmal. Das gleiche Spiel. Insgesamt war ich dann 3 Stunden in der Warteschlange.
Ich hoffe das ich keinen gestört habe. Ich möchte die Mitarbeiter von O2 nicht nerven.
Ich bitte Sie doch nur um einen Rückruf.
Mehr nicht.
Vielen Dank
Benutzerebene 1
Hallo Aggi23,
ich bin ebenfalls nur Kunde und ich habe mich mit meinem Problem auch in Geduld üben müssen. Aber es hilft 😉.
Das ist hier ein öffentliches Forum, daher kann dich auch niemand zurückrufen.
Schreib doch bitte dein Problem einfach hier auf, auf persönliche Angaben wie Telefonummer, Vertragsnummer etc. kannst du verzichten. Ein O2-Mitarbeiter kann dich auch so zuordnen.
Die O2-Mitarbeiter lesen diese Beiträge, sie können dir aber nur antworten, wenn du schreibst, wo dein Problem genau liegt.
Das kann eine Weile dauern, aber glaub mir, du bekommst eine Antwort.
Viele Grüße
dima17
ich bin ebenfalls nur Kunde und ich habe mich mit meinem Problem auch in Geduld üben müssen. Aber es hilft 😉.
Das ist hier ein öffentliches Forum, daher kann dich auch niemand zurückrufen.
Schreib doch bitte dein Problem einfach hier auf, auf persönliche Angaben wie Telefonummer, Vertragsnummer etc. kannst du verzichten. Ein O2-Mitarbeiter kann dich auch so zuordnen.
Die O2-Mitarbeiter lesen diese Beiträge, sie können dir aber nur antworten, wenn du schreibst, wo dein Problem genau liegt.
Das kann eine Weile dauern, aber glaub mir, du bekommst eine Antwort.
Viele Grüße
dima17
Nur zur Info.
Mittlerweile fliegt man auch aus dem Chat nach einer gewissen Zeit. Telefon keine Chance. Und eine Antwort von O2 hier:
Fehlanzeige
Mittlerweile fliegt man auch aus dem Chat nach einer gewissen Zeit. Telefon keine Chance. Und eine Antwort von O2 hier:
Fehlanzeige
Fehlanzeige
Du hast jede Menge Antworten hier im Thread erhalten. Falls o2 dir hier helfen soll, wäre die Darstellung eines Problems sinnvoll (oder hab ich das grad überlesen?). Auf Servicewüste oder Chat und Hotline ist nicht zu erreichen, braucht man nicht antworten. Daran kann hier keiner was ändern.
Mein Problem ist das ich mit einem Setvicemitarbeiter sprechen möchte.
Ein Telefonat. Das ist mein Problem.
Hier soll mir jemand helfen.
Ein Telefonat. Das ist mein Problem.
Hier soll mir jemand helfen.
Da kann dir niemand helfen, ausser den Tipp zu geben, immer wieder anrufen, bis du durchkommst.
Ein Telefonat. Das ist mein Problem.
Hier soll mir jemand helfen.
Nun gut, da wurde dir ja mitgeteilt, dass ein o2 Mitarbeiter hier daran nichts ändern kann. Da du dein Anliegen hier nicht schilderst, werde auch ich diesen Thread nicht mehr abonnieren. Alles Gute.
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