Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA-Mandat


Hallo,
ich habe das Formular für das SEPA-Mandat vor mehreren Wochen per Fax abgeschickt und bekomme immer noch nervige Emails, dass es nicht vorliegen würde.
Es ist wirklich äußerst ärgerlich und für mich völlig unverständlich, schließlich habe ich sogar einen Sendebericht, dass es am 23.10.14 um 11:38 Uhr angekommen ist.
icon

Lösung von o2_Dörte 13 November 2014, 08:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Na toll! Hier wird einem wohl auch nicht geholfen...

Danke O2 für die super Hilfe....NICHT
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,
dein Topic scheint hier wohl untergegangen zu sein.
Alternativen um das zu klären wäre die Hotline oder der Chat gewesen.

Mit Geduld wird sich ein o2_Moderator auch melden, habe das nun an diese weitergegeben.
Benutzerebene 7
Hallo Lisaurier,

sorry, wir wollten dich nicht übergehen.

Dein Mandat liegt vor und ist auch korrekt verknüpft.
Weitere Erinnerungen sollten also nicht kommen. Außer du hast noch einen weiteren Vertrag, den ich so nicht sehen kann. 😉

Viele Grüße
Dörte
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das sollte dann die Lösung sein und ich hab Dörtes Beitrag als solche markiert.