Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit wann überweise ich meine Rechnung?


Benutzerebene 1
Ich habe heute von euch eine SMS  erhalten..das ich meine Rechnung fürs  Handy nicht bezahlt habe.ich möchte gerne mal wissen , seit wann ich die selbst überweise, wenn  ihr sie sonst immer abbucht?!Der Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig...bei euch durch zukommen ist wie ein sechser  im Lotto


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Schau mal: https:///message/731426#731426

Benutzerebene 1
Danke :)

Benutzerebene 7
Hallo @Jasmin271082,

leider liegt da im Moment ein systemischer Fehler vor. Der Computer versendet fälschlicher Weise diese SMS.

Entschuldige bitte den Fehler und betrachte die SMS als gegenstandslos

Beste Grüße

Markus

Hallo https:///people/Jasmin271082,

entschuldige bitte die noch größere Verwirrung.

Bitte einmalig überweisen, das System "denkt" die letzte Zahlung sei nicht angekommen (ist sie keine Angst) und möchte deshalb für die aktuelle Zahlung eine Überweisung. Wenn zur aktuellen Rate ein Zahlungseingang vermerkt wurde, springt alles wieder auf Lastschrift.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 1
Hallo Markus.  Warum versendet ihr dann keine SMS dass das ein Fehler war. Hotline ist ja wohl auch sinnlos. Kommt man nicht durch.

Das kann man doch nicht von einem Mobilfunkunternehmen verlangen. Hallo, da müsste jemand ein Knöpfchen drücken oder Fehler eingestehen. 😀

An dieses wundersame "springt alles wieder auf Lastschrift" wie Emanuel es beschreibt, glaube ich nicht.





An dieses wundersame "springt alles wieder auf Lastschrift" wie Emanuel es beschreibt, glaube ich nicht.



Doch, das ist so.

ja was denn jetzt? überweisen oder nicht beachten?

Überweisen. Nutze bitte deinen Thread weiter.

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>