ich habe meinen Vertrag im Mai verlängert ☺️ .
Seitdem wird nicht korrekt abgebucht!
Ich habe hier schriftlich vorliegen dass ich einen monatliche Gebühr von 14,99€ habe.
Es werden mir aber nun zum wiederholten male über 30€ abgebucht.
Ich habe das auch schon zwei mal reklamiert und nun gerade ein drittes mal.
Könntet Ihr da bitte unterstützend eingreifen und das ganze prüfen ob die Umstellungen diese mal auch gemacht wurden?
Zudem hieß es beim zweiten Anruf auch schon das ich die zu viel gezahlten gebühren gutgeschrieben bekomme.
Für die Verlängerung war folgendes vereinbart:
O² Blue S bleibt bestehen wir er ist.
Erhöhung der 300MB auf 1GB.
Das ganze sollte zusammen auf 24,99€ laufen.
Dazu noch 10€ Rabatt für 24 Monate = 14,99€.
Es geht dabei um die Rechnungen vom 08.05., 10.06., 08.07. und die kommende zum 07.08.2014
Nachtrag:
Die Kollegin an der Hotline hat mir soweit alles bestätigt und das man sich noch mal melden wird.
Wäre dennoch super wenn ich hier auf die Unterstützung durch die Mods hoffen darf.
Danke ☺️
Lösung von o2_Marc
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