Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Vertragsverlängerung wird nicht korrekt abgebucht.


Benutzerebene 1
Moin, moin,

 

ich habe meinen Vertrag im Mai verlängert ☺️ .

Seitdem wird nicht korrekt abgebucht!

 

Ich habe hier schriftlich vorliegen dass ich einen monatliche Gebühr von 14,99€ habe.

Es werden mir aber nun zum wiederholten male über 30€ abgebucht.

Ich habe das auch schon zwei mal reklamiert und nun gerade ein drittes mal.

 

Könntet Ihr da bitte unterstützend eingreifen und das ganze prüfen ob die Umstellungen diese mal auch gemacht wurden?

 

Zudem hieß es beim zweiten Anruf auch schon das ich die zu viel gezahlten gebühren gutgeschrieben bekomme.

 

Für die Verlängerung war folgendes vereinbart:

 

O² Blue S bleibt bestehen wir er ist.

Erhöhung der 300MB auf 1GB.

Das ganze sollte zusammen auf 24,99€ laufen.

Dazu noch 10€ Rabatt für 24 Monate = 14,99€.

Es geht dabei um die Rechnungen vom 08.05., 10.06., 08.07. und die kommende zum 07.08.2014

 

Nachtrag:

Die Kollegin an der Hotline hat mir soweit alles bestätigt und das man sich noch mal melden wird.

Wäre dennoch super wenn ich hier auf die Unterstützung durch die Mods hoffen darf.

 

 

Danke ☺️

icon

Lösung von o2_Marc 9 September 2014, 19:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

46 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
nicht_zu_fassen schrieb:
BSo der nach eigener Aussage mit Absicht Threads verschiebt.

 

Ja, und?

 

nicht_zu_fassen schrieb:
Ihr habt bei offensichtlichen Straftaten die Userdaten heraus zu rücken. Basta

Wer ist ihr?

 

Und tschüss. Dir ist leider wirklich nicht zu helfen.

Falsch,

 

hier sind ganz offensichtlich Straftaten erfolgt.

 

 

@ Stefan Niehaus hast Du nicht in anderen Foren etwas zu erledigen?

@ BSO dein "Ja und" sollte wirklich jeder O2 Kunde lesen!

Benutzerebene 1
Hallo an alle,

 

Ursprung dieses Threads war das Anliegen von Jean-Phillipe, daran wollte ich nur kurz erinnern. Es schaut so aus, als rücke dies langsam in den Hintergrund. Daher die Bitte an alle, sich sowohl thematisch als auch sozial so zu verhalten, dass wir alle was davon haben.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

 

P.S. @nicht_zu_fassen  Ich habe dir eine PN geschickt

 

o2_@ Ronny 

 

 

netter Versuch alles abzustreiten aber bei mir bist Du da an der falschen Adresse!

 

 

Benutzerebene 1
Leider ist durch @nicht_zu_fassen wieder das Anliegen eines Kunden untergegangen :frowning   😡

@o2_Ronny  ist bei @Jean-Phillipe denn jetzt alles richtig hinterlegt?  👍

 

Durch nicht_zu_fassen,
Guckt euch den Thread, klar hat er Jean ein Gespräch.
Aber das ihr euch gleich wieder drauf stürzt ,sagt glaube alles.
Ihr freut euch doch über ein "schwarzes schaff".
Aber es ist natürlich immer nur einer schuld!
Ps:sorry der Schreibfehler Handy und Auto fahren sollte man wirklich lassen
@ O2_Moderaten

 

Ihr haltet eure Kunden für wirklich blöd!

 

Zitat Spitzelinchen vom 19.08.2014 17:04 Uhr

Leider ist durch @nicht_zu_fassen wieder Anliegen eines Kunden untergegangen ☹️ 😀

@o2_Ronny  ist bei @Jean-Phillipe denn jetzt alles richtig hinterlegt? ✅

Zitat Ende

 

 

Hat O2 nun der eigenen Rechtsanwältin Frau Z. die Tatsachen präsentiert?

 

Vermutlich nein!

Benutzerebene 7
@Jean-PhillipeBei uns im System sieht der Tarif mit den Rabatten richtig aus. Wenn dir auf der nächsten Rechnung noch etwas auffällt, melde dich gern bei uns.

 

@JeriDu solltest nicht wegen der Rechtschreibfehler nicht gleichzeitig Autofahren und Beiträge im Forum schreiben. 😉

 

[color=#003366]Viele Grüße

Michael


 

Benutzerebene 1
Berichte bitte ☺️
Immer weiter bohren....
Spitzelinchen ist als Zeugin des Verfahrens zur Wahrheit verpflichtet

Benutzerebene 1
Guten Abend zusammen,

 

erst mal Danke an @o2_Michaela  für die Info.

 

Zum anderen @Jeri  ich habe im Threat von @nicht_zu_fassen gepostet und habe ihn weder persönlich angegriffen noch beleidigt oder ähnliches! Die Reaktion von Ihm in seinem Threat darauf würde ich schon als aggressiv werten und auch als Versuch mich zu einer unüberlegten Handlung zu verleiten.

 

Wie ich diesen Menschen zu werten habe weiß ich nicht und will ich auch gar nicht. Fakt ist mit seinem Verhalten schädigt er sich nur selber was eine Zusammenarbeit angeht. Ich für meinen Teil sehe es nach wie vor so dass er nur das ließt was er will, anders kann ich mir seine Reaktionen in meinem Threat nicht erklären.

 

Dein Verhalten ist im übrigen das gleiche, alles was geschrieben wird sofort mit einem nicht konstruktiven Beitrag zu kommentiert ☺️ . Oder um es mit den Worten des WWW zusammen zu fassen hört bitte auf meinen Threat zu trollen. Danke ☺️ !

Jean du warst von mir nie gemeint....aber ok jeder ließt was er will.
Ich meinte mehr die anderen,das du dich mit nicht_zu_fassen in deinem thread auseinersetz ist mir egal.
Aber es scheint dir ja genauso zu gefallen...
Es macht wirklich den anscheinen,das ihr ihn nur zu provozieren versucht und es leider auch klappt.
Ob meine Beiträge konstruktiv sind oder nicht...ich glaube das steht nicht zur depate.gerade bei eurer Hetzjagd nach schwarzen Schafen.und ich glaube "Trollen" brauch sich hier keiner!!
Wo soll ich aggressiv gehandelt haben?

 

Für diese Unterstellungen sollte der User ebenfalls als Zeuge vorgeladen werden

Benutzerebene 1
@Jeri 

Dann entschuldige Bitte aber bei dem einen oder anderen Beitrag kam es so rüber ☺️ .

 

Doch für mich steht es zur Debatte 😉 und das würde ich auch gerne klären, da ich dir aber keine PN senden kann um es zu tun. Werde ich an dieser Stelle auch nicht mehr drauf eingehen, da persönliche Angelegenheiten nichts in einem Threat zu suchen haben.

Angenommen
Benutzerebene 1
Moinsen,

 

es scheint soweit geklappt zu haben mit den Gutschriften und den vereinbarten Rabaten.

 

Hierfür an o2_Ronny erst mal Danke ☺️ und auch an o2 (auch wenn es ein bisschen länger ging 😆 👍 )

 

Es tut mir echt leid, an dieser Stelle kommt nun ein ABER :frowning nach einem ersten Überfliegen der Rechnung:

 

Ich habe den Vertrag meiner Frau übernommen, diesen wollten wir eigentlich Kündigen und dann einen neuen Abschließen als Partnervertrag. Bei der Kündigungshotline wurde meiner Frau dann das Angebot unterbreitet bzw vorschlagen anstatt zu Kündigen sollte ich den Vertrag übernehmen, die entstehenden kosten in Höhe von 29,99€ würden dann mit der Aktuellen Rechnung beglichen werden. Nun wurden die Übernahmekosten aber voll berechnet.

 

Könntet ihr das noch für die kommende Rechnung korrigieren? Ihr bekommt dann auch eine Menge Herzen im nächsten Beitrag 😍

 

Grüße

 

Jean-Phillipe

Benutzerebene 7
Hi Jan-Philipe,

 

ich hab‘s für dich korrigiert und du bekommst die Kosten anhand einer Guthabenbuchung erstattet.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Danke o2_Marc ☺️

 

Wie versprochen:

 

:hear: 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎 👎