Ich will die datenautomatik ausschalten und habe im o2 Shop erfahren dass ich dies nur telefonisch machen kann was ich sehr komisch finde. Nun das Problem ich rufe seit Tagen mehrmals an und erst kommen ein paar fragen und danach wird einfach aufgelegt da kein Mitarbeiter zur Verfügung steht
Und das seit mehreren Tagen jetzt muss man das Internet im Handy ausgeschaltet haben da man Angst hat es wird noch mehr datenautomatik abgebucht
Was kann ich denn nun machen ?
Seite 2 / 2
Bin vom Urlaub zurück.
O2 Rechnung ist seit Mai!!!!!!! immer noch falsch und ich kann die hotline nicht erreichen!!
Grüße
An alle, die mir in der vergangen Zeit immer gesagt haben:
Ich kann die Hotline mühelos erreichen...
m.heise.de/newsticker/meldung/Telefonica-verspricht-bessere-Erreichbarkeit-der-O2-Hotline-3355347.html
Ich kann die Hotline mühelos erreichen...
m.heise.de/newsticker/meldung/Telefonica-verspricht-bessere-Erreichbarkeit-der-O2-Hotline-3355347.html
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.