Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Tagen ist die Hotline nicht zu erreichen


Benutzerebene 1
Ich will die datenautomatik ausschalten und habe im o2 Shop erfahren dass ich dies nur telefonisch machen kann was ich sehr komisch finde. Nun das Problem ich rufe seit Tagen mehrmals an und erst kommen ein paar fragen und danach wird einfach aufgelegt da kein Mitarbeiter zur Verfügung steht

Und das seit mehreren Tagen jetzt muss man das Internet im Handy ausgeschaltet haben da man Angst hat es wird noch mehr datenautomatik abgebucht

Was kann ich denn nun machen ?


27 Antworten



Bin vom Urlaub zurück.

O2 Rechnung ist seit Mai!!!!!!!  immer noch falsch und ich kann die hotline nicht erreichen!!

Was soll denn an der Rechnung genau falsch sein? Ich bin mir nicht ganz sicher was Dein Anliegen überhaupt ist. Dir wurde auch vor mehreren Wochen schon einmal der Hinweis gegeben das du dich schriftlich an O2 wenden kannst - das ist bei Rechnungsreklamationen sowieso sinnvoll. Wenn die Rechnung seit Mai falsch ist heisst dass das du seit dem Zeitpunkt niemanden dort erreichst?

Grüße

Benutzerebene 3
An alle, die mir in der vergangen Zeit immer gesagt haben:

Ich kann die Hotline mühelos erreichen...

m.heise.de/newsticker/meldung/Telefonica-verspricht-bessere-Erreichbarkeit-der-O2-Hotline-3355347.html

Deine Antwort