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Sehr hohe Rechung wegen Drittanbieter

  • 10 November 2019
  • 6 Antworten
  • 603 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

ich hatte meinen O2 Vertrag gekündigt und er ist am Ende des letzten Monats ausgelaufen. Nun habe ich per E-Mail einen Link zu meiner letzten Rechnung bekommen. 147,07€ ist der Rechnungbetrag. Da ich meinen Vertrag gekündigt habe, kann ich die Rechnung nicht mehr einsehen, weil ich mich nicht anmelden kann.

 

Ich habe daraufhin beim Kundenservice angerufen und gefragt, wie der hohe Rechnungsbetrag zu stande kommt. Der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass es sich um Drittanbieter Käufe handelt. Ich hab aber nichts gekauft. Er sagte, dass es sich um Spiele handelt. Ich habe nicht mal Spiele auf meinem Smartphone installiert.

 

Was für Möglichkeiten habe ich jetzt, diesen ungerechtfertigten Beitrag nicht zu bezahlen? Ich hatte einen O2 Free M für 34,99€. Soweit ich mich richtig erinnere, hatte ich auch eine Drittanbietersperre eingerichtet. Das kann ich aber nicht mehr überprüfen, da mein Nutzerkonto gesperrt wurde.

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Lösung von o2_Tobias 20 November 2019, 09:08

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6 Antworten

Hallo!

Die Kundenbetreuung hat dir aber angeboten/gesagt, dass dir die Rechnung kostenlos per Briefpost zugeschickt wird?

Falls ja, dann solltest du den Brief abwarten und dir die Rechnung genau anschauen.

Falls nicht, dann schreib es kurz, damit ein Moderator hier im Forum es nachholt.

Benutzerebene 7

Hallo @Sektor1,

wurde dir der kostenlose Versand angeboten, wie von @TBCMagic schon erwähnt? :thinking: Sag gerne noch einmal bescheid, dann regeln wir das hier für dich!

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

 

danke für die Antworten.

Ich habe die Rechnungen nun per Post erhalten. Die Aussage von der Mitarbeiterin, dass sie den Betrag rausnehmen wird und dass nur 34,99€ abgebucht werden, war falsch. Gestern wurden 147,07€ von meinem Konto abgebucht.

 

Was soll ich jetzt tun? Von der Fachabteilung habe ich auch nie eine Antwort erhalten.

Was soll ich jetzt tun?

Bei dem Drittanbieter reklamieren! :wink:

Kontaktdaten sollten auf der Rechnung stehen.

Hallo @Sektor1,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Damit ich mir deine Rechnung im Detail anschauen kann, habe ich dir gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Sektor1,

 

bislang habe ich noch keine Rückantwort von dir unter @o2_Support erhalten.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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