Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schon wieder einfach so geld überwiesen


So habe jetzt den betrag von 15 ausgeglichen
Wieder das selbe problem das o2 einfach geld von meinem konto bucht und meiner karte hinzufügt jetzt sind es wieder 15€ die weg sind was soll das kann da mal ein Techniker nachschauen
icon

Lösung von Anonymous 12 October 2019, 16:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wozu ein weiterer Threads zum selben Thema? https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/karte-gespeert-nach-online-aufladung-und-wird-nicht-nach-bezahlung-entspeert-512454
Wozu ein weiterer Threads zum selben Thema? https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/karte-gespeert-nach-online-aufladung-und-wird-nicht-nach-bezahlung-entspeert-512454
Weil dies ein anderes tema ist ea juckt die doch so oder so nicht was ihre kunden für anliegen haben das merke ich schon

Deine Antwort