Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechter Scherz o2


Benutzerebene 2
So ich fasse mich jetzt mal kurz, weil ich meinem Unmut mal keine Luft machen will.

 

Am 264. S4 erhalten

 

Rechnung nie erhalten

 

Heute wurde mir gesagt, Rechnung seit 28.4. unterwegs

 

Hab sie nicht bekommen

 

Soll 5€ für Duplikat zahlen.

 

 

Was kann ich denn dafür? 

 

Normalerweise gibt es ja Rechnungen gratis, aber gut, hier nicht. Was kann man da machen?

icon

Lösung von bustercheat 7 May 2013, 16:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 2
So hat sich geklärt 😀 Langes, aber positiv endendes Gespräch!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Möchtest du uns noch teilhaben lassen, was bei dem Gespräch raus kam?

Benutzerebene 2
Ja. Erst kam der Vorschlag zur Teilung des Betrages, war einverstanden aber dann kam Verwirrung schwer zu erklären auf jedrn fall jetzt gratis
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ist ja dann gut ausgegangen und Danke.

Du könntest wie im Beischreiben steht die Rechnung unter www.o2.de\Lieferdokumente nachdrucken ?!

Benutzerebene 2
Habe ich probiert, doch dort war nur der Lieferschein, keine Rechnung. Auch der O2 Mitarbeiter meinte, dass sei nicht möglich. Die müsse von O2 erneut versendet werden.