Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücklastschriftgebühren was nun?


Hallo, 

Also ich habe leider vergessen( zum ersten mal in 5 Jahren) das 2te Konto zu decken das nur noch für O2 existiert.

Nun haben sie versucht abzubuchen gelang nicht. Ich habe natürlich am Folgetag sofort den offenen Betrag auf das Konto von dem versucht wurde abzubuchen zurücküberwiesen.

Wie Handhabt das o2 nun? Wird nun nur eine Rechnung über die Rücklastschrift kommen?

Grüße

icon

Lösung von Sandroschubert 17 July 2018, 11:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wie Handhabt das o2 nun? Wird nun nur eine Rechnung über die Rücklastschrift kommen?

Nein. O2 wird die Rücklastschriftkosten mit auf der Folgerechnung aufführen.

Grüße

Benutzerebene 7
Guten Morgen Skorp946,

unser Experte Sandroschubert hat dir ja schon die Richtige Antwort gegeben ☺️. Als kleine Ergänzung vielleicht noch:

das 2te Konto zu decken das nur noch für O2 existiert.

Du kannst deine Kontodaten jeder Zeit über die o2-App oder über "Mein o2" ändern. Falls du eine genauere Erklärung brauchst, kannst du dich hier gerne wieder melden!

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Dann ergänze ich auch noch und sage: Wenn du Tarif und Handy hast, müsstest du die Bankverbindung 2x ändern.

Hier paar Infos:

Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy 



Deine Antwort