Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rücklastschrift trotz ausreichender Deckung?

  • 8 February 2017
  • 1 Antwort
  • 1642 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun das Problem, das O2 angeblich nicht abbuchen konnte, obwohl das Konto ausreichend gedeckt war.

Bankverbindung hatte ich Tage vorher noch kontrolliert und sie war korrekt.

Ich bekam, wie üblich, die SMS, dass die Rechnung nicht abgebucht werden konnte. Habe dann sogar nochmal meine Bankverbindung kontrolliert und auch mein Konto und direkt die Überweisung veranlasst (Auf Grund meiner Arbeitszeiten ist ein Besuch in einem O2 Shop nicht möglich)

Also wie kann das sein, dass O2 nicht abbuchen kann, zumal ich den offenen Betrag ja sogar am gleichen Tag überweisen konnte.

Bei der Hotline kam auch nur die Aussage, überweisen oder in einen Shop.

Ich habe echt selten Probleme mit O2 gehabt und es gab auch noch nie Probleme in dieser Art.

Also wie kann das sein? Hat da schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie man da am besten vorgeht?

Mit Besten Grüßen


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi mystinize,

du solltest am besten mal bei deiner Bank fragen, warum diese die Abbuchung zurückgezogen hat.

Wenn du uns die Daten deiner aktuellen Bankverbindung per PN an @o2_Support‌ zukommen lassen möchtest, können wir gerne diese mit denen in unserem System abgleichen.

Gruß,

Marc