Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung unberechtigt berechneter Day Pack's

  • 29 November 2016
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Nach einer Woche Auslandsaufenthalt wurden mir ca. alle 2 Tage eine Day Pack berechnet, ohne das ich Datenroaming oder Mobile Daten genutzt oder je ein Day Pack angefordert habe. Bitte um schnell Hilfe, da ich der Überzeugung bin, das die ständige Berechnung von Day Pack's derzeit noch weiter läuft!!!

icon

Lösung von o2_Marc 1 December 2016, 11:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi,

wie ich sehe, wurde dir für die Kosten bereits eine Guthabenbuchung erstellt.

Da ich davon ausgehe dass dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Gruß,

Marc