Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming Gebühren

  • 18 June 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Auf meiner Rechnung sind Roaminggebühren in Höhe von 60€ vermerkt, entsprechend für 60MB in Weltzone 3. Am Wochenende war ich in Frankreich, wobei sich mein Handy in das Mobilfunknetz von Monaco eingewählt haben muss. Zu keinem Zeitpunkt bis heute habe ich eine SMS mit der Info über Roaminggebühren in Monaco bekommen. 60MB sind nach 2 Minuten im Hintergrund verbraucht, noch bevor ich Roaming deaktivieren konnte, wäre ich über die Kosten informiert worden. Roaming war natürlich an da ich in Frankreich mit Roaming gratis surfe.
Die 60€ bin ich daher nicht bereit zu zahlen.
icon

Lösung von bs0 18 June 2019, 14:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann reklamiere die Rechnung schriftlich. Eventuell bekommst du aus Kulanz eine Gutschrift.

Deine Antwort