die genannte Rechnung enthält einen zusätzlichen Betrag von 19.90 € für eine reklamierte SIM-Karte, die als kostenloser Umtausch zugesendet wurde. Die Vereinbarung einer kostenlosen Reklamation erfolgte telefonisch bei einem Gespräch mit dem Service unter der Telefonnummer 0176 88 85 52 22 am 03.09.2019 zwischen 19:23 und 19:40. Sie ist dann per E-Mail um 19:43 bestätigt worden.
Wortlaut der E-Mail:
„Vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir gerne entgegen genommen haben. Für die folgenden Service-Leistungen berechnen wir Ihnen unten stehende einmalige Gebühr.
Weitere Informationen finden Sie hier zusammengefasst.
Ihre Telefonnummern
Handynummer: XXXXXXXXXXXX
Einmalige Zusatzleistungen
Sie haben folgende Zusatzleistung in Anspruch genommen: SIM-Kartentausch 0 €
Die Zusatzleistung(en) werden Ihnen nur einmalig in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass etwaige Rabatte auf Servicegebühren in dieser E-Mail aktuell noch nicht angezeigt werden. In der Rechnung werden diese jedoch berücksichtigt.“
Ich möchte Sie bitten, die Abrechnung dahingehend zu korrigieren, dass die falsch berechnete Gebühr von 19.90 € storniert wird.
Mit Grüßen
pop'n'lolli
Lösung von o2_Tatjana
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