Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnungsproblem app store


Guten Tag,
ich kann keine Updates mehr machen und kriege eine nachricht das ich ein rechnungs problem habe.
Nur sind keine offenen Forderung vorhanden.
Wie kann man das Problem lösen?
MfG
icon

Lösung von Denner 5 August 2019, 09:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wie kann man das Problem lösen?
Vermutlich genauso wie vor 2 Monaten https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/drittanbieter-sperre-aufheben-498213#post1859319
Benutzerebene 7
Hey @MilliS1956,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Du möchtest also kostenpflichtige Updates im Appstore machen, kannst diese aber nicht per Handyrechnung bezahlen - verstehe ich das richtig?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Eine kostenlose prepaid Kreditkarte bei n26 usw. Holen und als Zahlungsmittel hinterlegen oder eine iTunes Guthabenkarte im Rewe kaufen und einlösen.
Benutzerebene 7
Hey @MilliS1956,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach. 🙂

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort