Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungskorrektur nicht erfolgt


In meinem letzten Anliegen wurde mir eine einmalige Anschlussgebühr von ca.€ 30 für einen Tarif der seit 2017 besteht in Rechnung gestellt. Daraufhin bekam ich diesen Betrag wieder gutgeschrieben und via Email bestätigt und dieser war auch in der O2 App ersichtlich . Jetzt wurde mir trotz allem der falsche Rechnungsbetrag abgebucht und die Korrektur in der App ist auch weg.
Ich habe keine Ahnung was im Moment bei euch los ist und will es auch nicht wissen, aber meine Verärgerung steigt und ich verliere grad jede Art von Verständnis.
Bitte um Stellungnahme.
icon

Lösung von Anonymous 14 July 2019, 07:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bleibe dazu bitte im Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-502527

Hier schließe ich.
Benutzerebene 7
Hallo @J.Verbeek,

ich möchte dich auch bitten in deinem schon erstellten Thread zu bleiben. Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich lösen möchtest, aber unsere Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. 😊

Viele Grüße, Tatjana