Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungshöhe vor dem Erhalt sehen...


Hy zusammen,

 

gestern ist mir aufgefallen das ich die Rechnungshöhe in dem Menüberreich Mein o2 - Rechnung - Übersicht Rechnungen schon 1 oder 2 Tage nach Ablauf des Rechnungslaufssehe und 3-4 tage vor Zustellung (Mail Post etc) sehe.

 

Ist vielleicht für manche Interessant.

 

EDIT: Rechnungsnummern in Bild entfernt.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ist eine gute Sache.

Wäre interessant zu wissen ob dies immer der Fall ist.

Gut mir ist es eigentlich wurst da ich Lastschriftverfahren habe und falls nichts aussergewöhnliches abgebucht wird garnicht drauf schaue, ich denke ich für die Leute relevant die ihre Rechnung im Shop zahlen oder mit Zahlungen im Voraus etc arbeiten.

 

Aber an sich wirklich gut, wobei ich denke das die Hotline dadurch mehr arbeit bekommt weil wieder mehr Reklas gemacht werden ohne das man sich die Rechnung anschaut haha