Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsfehler?


Benutzerebene 1
Hallo habe heute mal wieder durch Zufall auf meinen Account geschaut und festgestellt das ich monatlich eigentlich nur 14.99 € zahlen müsste und mir aber 20.48 € abgebucht werden. Habe ich da etwas verpasst oder woran liegt das. Habe einmal ein Screenshot mitgeschickt. Danke für die freundliche Aufklärung.

*Screenshot entfernt. Gerne ohne persönliche Daten erneut hochladen. / o2_Dennis*
icon

Lösung von o2_Andrea 29 July 2019, 16:25

Zur Antwort springen

8 Antworten

Schau in die Rechnung dort steht wie der Betrag sich zusammensetzt. Es gibt noch andere Kosten als den Grundpreis.

Den Beitrag habe ich gemeldet, da du hier Deine Nummer eingestellt hast.
Benutzerebene 1
Ja ok ein unbeabsichtiger Fehler von mir aber trotzdem vielen Dank.
Hast du mal in die Rechnung geschaut? Vielleicht wurde was mobil gekauft, MMS versandt, Videotelefonat geführt oder eine Sonderrufnummer angerufen?
Hallo @engstern

was steht denn auf der 1. Seite der Rechnung? Dort wird der Betrag aufgelistet.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Hallo Annika vielleicht bin ich auch nur zu blöd das zu verstehen. Ich habe mal einen Dateianhang mitgeschickt. Trotzdem weiß ich immer noch nicht für was ich Multisim bezahlen muss obwohl ich die nicht brauche. Danke

Benutzerebene 7
Hallo @engstern ,

gern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich wurden die Multicards zwar deaktiviert, aber eine der Multicards wird immer noch weiter berechnet. Ich reiche eine Guthabenbuchung über die zuviel gezahlte Summe für dich ein und entferne die monatlichen Kosten für die nicht mehr vorhandene Multicard. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 1
OK Danke für die Mühe und die rasche bearbeitung. Komischerweise kann man hier zu einer Lösung gelangen was wohl über die Hotline nicht möglich ist. Trotzdem vielen Dank ihr seit die besten.
Benutzerebene 7
Immer gern!

Deine Antwort