Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsdownload


Wenn ich meine aktuelle Rechnung herunterladen möchte wird mir nur angezeigt "Ihre Datei wurde nicht gefunden

Eventuell wurde sie verschoben oder gelöscht."!?
icon

Lösung von bielo 21 March 2019, 14:03

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Goldie89 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Welchen Browser verwendest du? Bitte versuche einmal den Pop up Blocker zu aktivieren, das kann in einigen Fällen bei Problemen helfen.
Ich habe außerdem das Format auf pdf umgestellt.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Ich benutze Chrome, Download funktioniert aber immernoch nicht!?
Geht es in der App am Handy?

Hast du den Tipp für den Browser befolgt?

Bitte versuche einmal den Pop up Blocker zu aktivieren,
Ja gut dann doch die App runtergeladen, funktioniert. Aber was sind "Mehrwertdienste"? Wüsste nicht, dass ich etwas runtergeladen hätte oder so!?
Mehrwehrtdienste sind meist Drittanbieter. Sollte auf der Rechnung letzte Seite oder im EVN erläutert sein.
Ahaa... Vielen lieben Dank für die Hilfe

Deine Antwort