Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsdaten lassen sich nicht ändern


Hallo,

auch bei mir ist es nicht möglich die Rechnungsadresse zu ändern, es kommt ebenfalls ein Fehler.

Diese ist die gleiche wie die Kontaktadrsse.

Wie kann ich die Rechnungsadresse ändern?

4 Antworten

Hey @Lea-D ,


Rechnungsanschrift ändern.

Versuche es bitte etwas später noch einmal. 🙂 Ändern kannst du die Rechnungsanschrift in Mein o2 - Rechnung - Rechnungsdaten , ändern.
Mein o2

Hab ein schönes Wochenende, 🍓
MariaMostrich


Warum lassen sich die Kontaktdaten ändern die Rechnungsdaten aber nicht?

Edit o2_Flo: Themen zusammengeführt. Bitte in einem Thema bleiben!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was meinst du mit Rechnungsdaten? Die Rechnungsadresse? Woran scheitert die Änderung?
Benutzerebene 7
Hallo @Lea-D,
du kannst die Rechnungsadresse ganz bequem in der "mein o2" App abändern 🙂 Wähle dazu den Menüpunkt "Rechnung" an ➡️ dann Einstellungen und dann den Punkt ➡️Rechnungsadresse. Generell ist die Rechnungsadresse mit der Kontaktadresse gleich. Konnten dir diese Informationen weiterhelfen?

Viele Grüe,
Flo

Deine Antwort