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Rechnungsbetrag konnte nicht abgebucht werden :-(


Benutzerebene 1
Ich habe ein großes Problem...
Heute wurde der Rechnungsbetrag abgebucht und da ich nicht genug Geld durch eine andere Abbuchung auf mein Konto hatte, wurde es von der Bank sofort zurückgebucht. Ich habe es leider nicht mehr zur Bank geschafft, um rechtzeitig das Geld was fehlte einzuzahlen.

Was kann ich nun tun damit mein Handy nicht gespeert wird?

Mir ist das noch nie passiert in den ganzen über 6 Jahren und es war auch nicht meine Abssicht.
Kann ich den Betrag morgen früh selber an O2 Überweisen?

Liebe Grüße
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Lösung von Anonymous 10 January 2019, 20:06

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5 Antworten

Hallo!

Kann ich den Betrag morgen früh selber an O2 Überweisen?
Du musst es sogar, weil es eine erneute Abbuchung nicht geben wird. Du kannst den Betrag überweisen oder aber den Betrag in einem o2 Shop einzahlen. Schau dir auch einmal folgende Seite an: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Benutzerebene 1
Hallo!


Kann ich den Betrag morgen früh selber an O2 Überweisen?Du musst es sogar, weil es eine erneute Abbuchung nicht geben wird. Du kannst den Betrag überweisen oder aber den Betrag in einem o2 Shop einzahlen. Schau dir auch einmal folgende Seite an: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/


Danke, dann Überweise ich das morgen früh sofort und schicke O2 eine Bestädigung.
Bringt es was, wenn ich O2 eine Fotokopie von der Überweisung sende?
Hallo susan86,

ich habe unsere Finanzabteilung informiert, dass du den Betrag morgen überweist.
Hier noch einmal unsere Bankverbindung:

Telefonica Germany
Hypo Vereinsbank
IBAN: DE16700202700005713153
BIC: HYVEDEMMXXX

Wichtig ist, dass du als Verwendungszweck die Kundennummer angibst, sonst kann der Betrag nicht zugeordnet werden.

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bringt es was, wenn ich O2 eine Fotokopie von der Überweisung sende?


Nein, das bringt nichts. Du musst einfach warten bis das Geld verbucht wurde.

Gut zu wissen: Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder ein Kontakt zum Kundenservice ist nicht möglich, da es sich um einen automatischen Vorgang handelt.

Quelle: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Benutzerebene 1
Hallo susan86,

ich habe unsere Finanzabteilung informiert, dass du den Betrag morgen überweist.
Hier noch einmal unsere Bankverbindung:

Telefonica Germany
Hypo Vereinsbank
IBAN: DE16700202700005713153
BIC: HYVEDEMMXXX

Wichtig ist, dass du als Verwendungszweck die Kundennummer angibst, sonst kann der Betrag nicht zugeordnet werden.

Gruß
Antje


Dankeschön 🙂

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