Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsbetrag fehlerhaft


Hallo,
in der Abrechnung vom 18.06.2019, werden mir Inlandsanrufe, innerhalb und außerhalb von O2-Netzes, trotz All-Net Flat angerechnet.
Dies kam bis jetzt noch nie vor und daher gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt.

MFG

Michael
icon

Lösung von bielo 10 July 2019, 14:44

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
An was für Nummern gingen diese Anrufe? Sind diese im EVN mit einem Buchstaben versehen? Was für einen Tarif hast du?
Benutzerebene 7
Moin @Michael1993,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Hast du schon einmal in deinem Einzelverbindungsnachweis nachgeschaut?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
Ich habe den Tarif O2 Free M (2017).
Es handelt sich um 3 Videoanrufe an 0176 und 0175 Nummern.
Im Anhang ist der Einzelverbindungsnachweis.

Grüße
Michael

Videotelefonie ist in keiner Flat enthalten-
Benutzerebene 7
Beantwortet dir das schon die Frage @Michael1993.

Viele Grüße, Tatjana
Danke für die Aufklärung. Das beantwortet meine Frage.

War mir nie bewusst, dass diese nicht in der All-Net-Flat enthalten sind. Und anscheinend das erste Mal, dass ich nicht über Whats-App eine Videotelefonie geführt habe.

Aber gut zu wissen, denn bei diesen Preisen, wäre eine typische Videokonferenzdauer mit über einer Stunde, mehrmals im Monat, unbezahlbar 😋.

Danke euch für die Hilfe.

MFG
Michael
Benutzerebene 7
Lass es uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können @Michael1993.

Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg! 🏄🏽

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort