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Rechnungen zu hoch


Hallo zusammen,
meine letzten Rechnungen waren extrem und außergewöhnlich hoch und es wurden sehr oft Datenpakete aktiviert obwohl maximal drei pro Monat vereinbart waren und ich wurde davor auch nie benachrichtigt. Das kann nur ein Fehler sein.

Liebe Grüße
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Lösung von bielo 10 May 2019, 06:53

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2 Antworten

Schau dir mal die Rechnungen an. Kann es sein, dass Datenpakete aus dem letzten Jahr nachberechnet wurden?
Hallo chefbunny,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es handelt sich hier in der Tat um Nachberechnungen der Datenautomatik für den Zeitraum Juli 2018 bis März 2019.
Außerdem bist du in der aktuellen Rechnung nicht mit deinen Freiminuten ausgekommen.
Hast du mal über einen Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung nachgedacht?
Ich kann dir z.B. den o2 Free S Boost Plus mit 6 GB und Allnet Flat in Deutschland (ausgenommen Sonderrufnummern) mit 24 x 9,50 EUR Rabatt für 17,99 EUR statt 27, 49 EUR im Monat anbieten.
Was meinst du?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße
Antje

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