Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen vom Guthaben abziehen


Hallo,

weiß jemand wo man sein Guthaben sehen kann?
Ich musste nämlich mein Guthaben auffüllen, um überhaupt mein neues Handy bestellen zu können. Jedoch wurde mir gleichzeitig mitgeteilt, dass von diesem Betrag erstmal meine monatlichen Rechnungen abgehen. Hat jemand da schonmal Erfahrung gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im voraus!
icon

Lösung von stefanniehaus 15 May 2019, 22:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Magst du das etwas näher erläutern?
Bei o2 laufen Mobilfunkvertrag und Handykauf immer getrennt.

Wenn du für den Handykauf eine höhere Anzahlung leisten musstest, werden die folgenden Raten nicht eingezogen.
Auf den Mobilfunkvertrag hat das keine Auswirkungen.
Also ich musste glaub ich 189 Euro anzahlen, damit mein Handy mir zugeschickt wird. Und in der Mail stand, dass von diesem Betrag die monatlichen Raten für den Vertrag abgezogen werden.
Ja, die ersten Raten für das Handy werden damit verechnet. Das Guthaben sollte später in Mein o2 oder in der Handy-App bei den Raten beim Handy zu sehen sein.
Hallo Schokpop.

konnte deine Frage durch die Infos von stefanniehaus bereits beantwortet werden?

Gruß
Antje

Deine Antwort