Liebe Community,
ich erhalte trotz rechtzeitigem und bestätigtem Widerruf Rechnungen von O2 und weiß nicht, was ich machen soll. Der nächste Schritt wäre der müheselige Weg über einen Rechtsanwalt. Habt iht schon ähnliche Erfahrungen mit O2 gemacht?
Kann jemand weiterhelfen?
Es geht um zwei Verträge:
1.) einsAmobile: Rechtzeitiger Widerruf wurde bestätigt. Ich habe diesen auch an O2 weitergereicht, als der erste Rechnungsbetrag eingefordert wurde. Alle Dokumente liegen in elektronischer Form vor.
2.) Direkter Vertrag über O2: O2 hat nach Vertragsschluss den Handypreis geändert. Ich habe daraufhin den Vertrag vollständig widerrufen. Auch hier liegt der Schriftverkehr vollumfänglich in elektronischer Form vor.
Bitte um Hilfe.
Danke!
Kurzes Update: einsAmobile hat mir die Stornierung bestätigt und diese auch schon an O2 weitergereicht. Aber O2 reagiert nicht.
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